Produkte aus der Region Bischofswiesen

Öma’s nahkauf – Ihr Supermarkt

Wir sind ein Familienbetrieb

Als Nahversorger in Bischofswiesen wünschen wir uns, dass sich unsere Kunden bei uns „wie zu Hause“ fühlen.Wir geben Tag für Tag unser Bestes, um unsere Stamm- und Neukunden mit allem zu versorgen, was sie täglich brauchen.

Unser sympathisches Team besteht aus sieben Mitarbeitern, geführt wird unser Markt von Inhaber Ömer Yildiran.Wir sind ein Familienbetrieb und es herrscht auch eine entsprechend familiäre Atmosphäre, sowohl im Team als auch im Kontakt mit unseren Kunden: Wir kennen und schätzen unsere Stammkundschaft und sind mit vielen sogar per Du.

Der regelmäßige persönliche Kontakt sowie die kurzweiligen Gespräche tragen dazu bei, dass unsere Kunden sich auf den Einkauf bei uns freuen und unsere Mitarbeiter Spaß an ihrer Tätigkeit haben! Wir freuen uns über die positive Stimmung bei uns im Markt und wissen sie sehr zu schätzen!

Wir lieben unseren Standort und unterstützen als Werbepartner den FC Bischofswiesen.

Inhaber von nahkauf Ömer Yildiran

Inhaber Ömer Yildiran

Seit 2013 ist Ömer Yildiran, den alle nur unter „Öma“ kennen, Teilinhaber des nahkauf-Marktes in Bischofswiesen und hat im Oktober 2018 den Markt vollständig als Inhaber übernommen.

Mit seinen frischen und regionalen Produkten, Services und stets neuen Ideen für den Markt ist er gerne für seine Kunden und seine Mitarbeiter da.

In Zukunft werden Kunden noch mehr lokale und regionale Lebensmittel in seinem nahkauf finden, denn frischer nachhaltiger Genuss steht bei ihm an erster Stelle!

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    nahkauf Ömer Yildiran

    Hauptstraße 24
    83483 Bischofswiesen

    Telefon: 08652 9790584
    Telefax: 08652 9790585

    E-Mail: info@ömas-nahkauf.de

    Öffnungszeiten

    Mo – Sa: 08:00 – 19:00 Uhr